Aslan und Rita sind am 16.10.2015 Eltern geworden.

Rita hat per Kaiserschnitt entbunden. Die Baby's waren für eine Erstgebärende zu groß und es waren zu viele.

Mama hat die Operation gut überstanden und die Welpen sind wohlauf. Wir müssen stramm zufüttern, weil die Milch nach der Operation nur langsam einschießt. Aber wir sind guter Hoffnung das alle Welpen gut durchkommen werden.

Die erste Woche ist überstanden. Mama Rita hat ihren Wurf angnommen. Sie läßt die Kleinen nicht aus den Augen.

Wir haben das Zufüttern eingestellt, denn Mama hat jetzt genügend Milch für alle.

Das tägliche Wiegen zeigt, dass alle kontinuierlich zunehmen.

 

____________________________________________________________________________________

 

 

Die Baby's sind jetzt 10 Tage alt.

Die ersten 3 haben heute die 1000 Gramm Marke überschritten.

 

Die Kleinen haben mittlerweile auch schon Namen

Christiano  ( schwarzes Bändchen )

Calysto  ( rotes Bändchen )

Cliff  ( lila Bändchen )

Calimero  ( grünes Bändchen )

Casimir  ( graues Bändchen )

Cathy  ( oranges Bändchen )

Cyara  ( gelbes Bändchen )

Cherry Lady  ( rosa Bändchen )

Channelle  ( braunes Bändchen )

 

 

 

Welpenspielstunde am 5.11.2015 mit Vicky. Die Kleinen toben und bellen. Die Zähnchen kommen durch. Unser Christiano hat heute 1800 Gramm erreicht.

 

 

Die Welpen sind jetzt 4 Wochen alt.

Bellen, Knurren und Raufen geht schon fantastisch. Mama Rita hat alle Pfoten voll zu tun. Gerne gibt sie uns die Baby's zur Spielstunde ab, und genießt die Wintersonne draußen mit Papa Aslan.

Aslan durfte heute auch schon mal seinen Nachwuchs besichtigen.

 

 

 

 

 

 

 

Alle Neune beim Fressen.

Heute sind die Welpen 5 Wochen alt.

Der erste Welpe hat die 3000 Gramm erreicht.

Mama Rita ist froh das nun ihre Milchbar entlastet wird. In ein bis zwei Wochen wird sie die Zapfsäule dann komplett schließen.

 

____________________________________________________________________________________

 

Christiano von Mountain Creek Stables wohnt heute in der Oberpfalz

Cliff von Mountain Creek Stables ist nach Hessen umgezogen.

Casimir von Mountain Creek Stables ist nach Lörrach gezogen.

Cathy von Mountain Creek Stables ist nach Goldenstedt gezogen und bewacht ein landwirtschaftliches Anwesen.

Calysto von Mountain Creek Stables wohnt auf der Schwäbischen Alb und hat künftig eine Schäferhund Dame und einen Berner Sennhund Rüden als Kumpel

Cyara von Mountain Creek Stables wohnt jetzt in Lichtenfels

Channelle von Mountain Creek Stables ist nach Niederbayern umgezogen. Sie bewacht dort mit einer älteren Hündin ein weitläufiges Firmengelände

Calimero von Mountain Creek Stables ist nach Ebensfeld gezogen und bewacht dort seine Familie samt Firmengelände

Cherry Lady von Mountain Creek Stables wohnt in Kulmbach. Dort bewacht sie ihre 6-köpfige Familie mit Yorki-Terrier und ein großes Grundstück. Auch Hühner gehören zur Familie

 

 

 

Alles Gute zum Nikolaus 2015.

Wünschen Aslan und Vicky und alle weitere 4- und 2-beinigen Bewohner unserer Ranch.

 

____________________________________________________________________________________

 

 

 

9.12.2015, Termin in der Tierklinik. Alle sind nun gechipt und geimpft und zum Umzug ins neue Leben bereit.

Das die ganze Rasselbande vorbildlich brav war muss man eigentlich gar nicht erwähnen. Da gibt's kein Geschreie, der Pieks beim Impfen wird einfach ignoriert. Alle sind freundlich zum Tierarzt und lassen sich bereitwillig durchchecken.

Natürlich sind alle topfit und gesund.

 

Alle Welpen haben inzwischen ein traumhaftes Zuhause gefunden.

Auf dem Hof ist wieder Ruhe eingekehrt und das erwachsene Wachteam kann sich wieder ganz auf seine Aufgabe konzentrieren und ganz kompetent Haus und Hof samt allen Bewohnern bewachen.

Das Mountain-Creek-Stables-Team wünscht allen Hundeeltern noch viel Freude mit ihrem Nachwuchs und alles Gute für die Zukunft.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!