Am 6.6.2017 hat unsere Rita 4 Welpen zur Welt gebracht.

4 Riesen Monster Baby's kamen per Kaiserschnitt zur Welt. Fast 900 Gramm Geburtsgewicht.

Es sind 3 Jungs und 1 Mädchen.

Mama und Welpen sind wohlauf.

Klein Fernando bei der Mahlzeit.

Und anschließend hält er tiefenentspannt ein Nickerchen

Das ist Finchen 19 Tage alt

Was guckst du ?!

 

Unsere Riesenbaby's haben auch schon Namen:

- Friedolin ( rotes Bändchen )

- Fuchur ( gelbes Bändchen )

- Fernando  ( blaues Bändchen )

- Finchen  ( rosa Bändchen )

Wie die Zeit vergeht. Die Kleinen laufen und spielen.

Am 30.6.2017 gab es die erste Mahlzeit.

Seither wird nur noch im Stehen Milch gezapft. Man ist ja jetzt schon groß. Da legt man sich doch nicht mehr hin zum Saufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________________________

 

 

Fernando und Fuchur von Mountain-Creek-Stables

 

Die beiden ziehen gemeinsam in die Nähe von Magdeburg.

Dort werden sie außer ihrer Familie auch noch eine Alpakaherde bewachen.

Finchen von Mountain-Creek-Stables

Die junge Dame wohnt künftig in der Nähe von Heilbronn und bewacht einen Bauernhof. Dort werden Schweine gezüchtet.

Fridolin von Mountain-Creek-Stables

 

Der junge Mann kann es kaum erwarten. Er zieht zu einem Schäfer nach Thüringen.

Dort wird er sich um 1500 Schafe kümmern

________________________________________________________________________________________________

 

 

Die Kleinen sind inzwischen in ihre neuen Zuhause umgezogen.

Auf unserem Hof ist nun wieder merklich Ruhe eingekehrt. Rita verbringt ihre Vormittage wieder im Haus bei uns. Heute lag sie auf dem Balkon in der äußersten Ecke zusammengerollt und wollte nur noch schlafen. Als wollte sie zeigen, Gott sei dank ich muss mich nicht mehr kümmern. Die Kleinen sind gut untergebracht.

Wir bedanken uns bei den neuen Hundeeltern und wünschen viel Erfolg und Freude mit den schnell großwerdenden Kleinen.

Nachfolgend die ersten Bilder der kleinen weißen Monster im neuen Zuhause

 

 

Finchen von Mountain-Creek-Stables

Finchen bewacht einen Bauernhof. Zu Gast ist eine Kuvacz-Dame. Das kleine Mädchen fühlt sich sichtlich wohl in ihrer neuen Umgebung.

 

 

 


 

Fernando und Fuchur von Mountain-Creek-Stables

Die beiden sind gemeinsam in ihr neues Zuhause umgezogen und haben dort auch noch eine Appenzeller Hündin als Weggefährten. Die Alpakaherde haben sie auch schon kennengelernt.

 

 

 

 

 

Fridolin von Mountain-Creek-Stables

Der kleine Mann ist nach Thüringen umgezogen zu einem Schäfer. Gemeinsam mit den Hütehunden wird er sich künftig um 1500 Schafe kümmern. Aller Anfang ist schwer.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!