Sabrina, Katze

Ich mache zwar immer ein ganz böses Gesicht, bin aber eine ganz liebe Maus.

Mohrle, Kater

Ich bin immer zu allem Unfug bereit, aber ansonsten bin ich ganz verschmust und eine Plappernase.

Bürokater Asrael

Garfield der dritte

Unser Neuzugang. Am 6.5.2015 geboren. Ein ganz forsches kleines Kerlchen. Hat sich sofort mit den großen Katzen arrangiert und wird von unseren alten Haudegen anstandslos akzeptiert.

Unsere beiden Papageien

Links die Mülleramazone Nina, 24 Jahre alt

Rechts der Blaustirnamazonenmann, Diego, 10 Jahre. Und unten auf dem Bild natürlich anders herum.  

Das ist Oliver Smart.

Vater all unserer Nachzuchten. Oliver wurde 1998 geboren. Er ist eine Seele von einem Hengst. Allerdings immer hellwach und flott unterwegs. Dabei sehr menschenbezogen.

Solch ein Pferd hat man nur einmal im Leben.

Oliver Smart's Golden Flaming Star, genannt Smarty.

Oliver brauchte elf Versuche um endlich einen palomino farbenen Hengst zu zeugen. Unser Smarty wird den Hof nicht verlassen. Den geben wir nicht mehr her.
 

Starbuck Smart.

Er ist ein Sohn von Oliver und Summerdream.

Er ist schon Wallach und steht eigentlich zum Verkauf. Aber wir haben es noch nicht geschafft ihn auch wirklich herzugeben. Das ist so ein bildschöner Kerl.

Vielleicht kommen ja mal die richtigen Menschen und wir sagen ok.

Nobody Smart

Auch unser Nobody ist Wallach. Die drei Youngster sind ein eingespieltes Team. Deshalb fällt es unheimlich schwer einen davon herzugeben.

Nobody ist unheimlich verschmust und menschenbezogen. Ein Traumpartner eben.

Unsere Stuten:

Fancy's Last Daughter, ging im April 2016 über die Regenbogenbrücke, sie wurde 26 Jahre alt

Summerdream, ging im Mai 2015 über die Regenbogenbrücke, sie wurde 24 Jahre alt

Mandy's Little Hope

Inola Smart

 

 

 

 


powered by Beepworld