Am 14.10.2021 hat unsere Emmy-Lee  7 Welpen geboren.

Einer hats leider nicht geschafft.

2 Rüden und  4 Mädels sind wohlauf. Mama Emmy kümmert sich bestens um ihre Kleinen.

 

Vater der Welpen ist selbstverständlich unser Manolito.

 

Die Kleinen haben auch schon Namen:

Kevin von Mountain-Creek-Stables

Kaptain Kirk von Mountain-Creek-Stables

Kimberly von Mountain-Creek-Stables

Kyra von Mountain-Creek-Stables

Kleopatra von Mountain-Creek-Stables

Kaylee von Mountain-Creek-Stables

 

 

Die Rasselbande ist jetzt 3 Wochen alt.

Gewicht ca. 2500 Gramm

Die Welpen sind mittlerweile alle schon umgezogen und gut in Ihrem neuen Zuhause angekommen.

Die kleine Kaylee bleibt bei uns. Das ist schon die 3. Generation in unserem Hause.

 

 

 

Die kleine Kyra ist nach München gezogen. Dort lebt sie mit einem Papion Rüden und einer alten Chihuahua Dame zusammen.

Die Kimberly ist nach Altötting gezogen. Dort wohnt bereits ein Maremmano Rüde. Die beiden sind schon ein Herz und eine Seele

Kleopatra wohnt jetzt in Berlin


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld