.

 

.

Manolito La Bianco Shadow

Geboren am 1.7.2017

Ich stamme aus der Zucht Arajani und komme direkt aus Italien. Mein Frauchen ist 1700 km gefahren um mich abzuholen. Und meine Züchter sind noch 300 km mit mir entgegengekommen.

Ich bin sozusagen ein Kofferraumhund. Denn Übergabe war an der Autostrada Ausfahrt Macerata ! Hahaha lustig.

Ich habe die Zuchtzulassung

HD frei, ED frei, Augenuntersuchung ohne Mängel

 

 

Das sind ein paar Babybilder von mir. Die zwei linken Bilder wurden noch in Italien gemacht. Da bin ich 6 Wochen und 9 Wochen alt. Das Bild hinter Gittern entstand im Auto auf der Heimfahrt nach Deutschland. Da bin ich schon 4 Monate alt. Wegen der Impfbestimmungen durfte ich nicht eher ausreisen.

.

___________________________________________________________________________________

 

.

Emmy-Lee von Mountain-Creek-Stables

Geboren am 7.11.2016

Ich bin hier auf dem Hof geboren und aufgewachsen. Meine Eltern sind

Rarita Della Perla Maremmana

Aslan La Sentinella Bianca

Rita lebt noch auf dem Hof und genießt ihren Ruhestand, aber Aslan ist nach Polen ausgewandert.

Ich habe die Zuchtzulassung

HD frei, ED frei, Augenuntersuchung ohne Mängel

Hier sind auch ein paar Babybilder von mir. Das erste Bild mit Viktoria, da bin ich 6 Wochen alt. Auf den anderen drei Bildern mit Zelina, die auch hier lebt und mich erzogen hat, da bin ich 3, 6 und 9 Monate alt.

.

 

___________________________________________________________________________________

 

.

Zelina von Mountain-Creek-Stables

Geboren am 24.9.2015

Ich bin auch hier auf dem Hof geboren und aufgewachsen. Meine Eltern sind:

Aslan La Santinella Bianca

Viola

Ich habe auch die Zuchtzulassung

HD frei, ED frei, Augenuntersuchung ohne Mängel

Hier sind auch noch ein paar Jungendbilder von mir. Mit mir kann man jeden Mist machen. Wen ich kenne, dem bin ich auch immer freundlich gesinnt. Mit fremden Menschen hab ichs nicht so. Das schau ich mir erst mal an.

Auch mit dem Baby's kriegen weiß ich nicht so recht. Erst war kein Rüde für mich da. Dann war mir der der da war zu jung....  und jetzt bin ich schon fast zu alt ! So spielt das Leben.

Aber ich habe Glück gehabt. Und so sind mir doch noch 2 Würfe mit je 5 Welpen gelungen. Was hab ich mich gefreut. Und ich denke ich bin eine gute Mutter, sagt zumindest mein Frauchen.

Alle meine Welpen haben ein sehr gutes Zuhause gefunden und ich genieße jetzt mein Rentnerdasein.

 

Aber gerade habe ich eine gute Nachricht erhalten. Ab Mitte Juni 2022 kommt ein neuer Welpe aus Italien zu uns in die Familie. Und das Schönste, ich darf ihn erziehen. Da freue ich mich voll drauf. Das wird ein Spaß.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld